Gästebuch

Nehmen Sie sich etwas Zeit und teilen Sie uns und unseren weiteren Gästen mit, wie Sie Ihren Aufenthalt fanden und was wir verbessern können.


Vielen Dank für Ihre Zeit!


Gästebuch

Persike
02.08.2017 11:38:02
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken. Auch wenn es das Wetter nicht gut mit uns meinte, wurde uns der Aufenthalt durch das wundervolle Ambiente des "kleinen Glücks" und den einzigartigen Blick auf den Stausee versüßt.
Es ist schön zu sehen, wie man auf kleinem Raum so viel liebevolle Details verarbeiten kann. Rundum ein durchdachtes Konzept. Wir sind davon überzeugt, dass wir nicht das letzte Mal den Weg hierher gefunden haben.
Wer also nach einem gemütlichen Ferienbungalow mit freundlichen Vermietern und tollem Service sucht, ist hier richtig aufgehoben.
PS: Ein ganz besonderen Dank möchte mein Kleiner noch loswerden. Nachdem wir seine Dinosaurier vergessen hatten, wurden diese kurzerhand mit der Post nachgeschickt.
Vielen lieben Dank und bis bald
Nicole Schmidt
24.07.2017 19:36:10
Wir waren vom 21.07-24.07/17 da und sind sehr herzlich empfangen worden von C. Mitsching mit einem frischen Blumenstrauß was zum naschen und zur Erfrischung Sekt :)
Für die kleinen gab es einen Betthupferle... Der Bungalow ist mit viel Liebe und Arbeit ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt und es fehlt an nichts. Man spart viel Platz an Handtücher und Bettwäsche in der Reisetasche da alles vorhanden ist. Es ist eine sehr schöne Gegend und ein toller Blick auf das Wasser zum Stausee. Man schaltet sofort ab und genießt den Sonnenuntergang an den Abenden sowie das Frühstücken auf der Terasse...einfach nur herrlich, man muss es selber erlebt haben.

Wir kommen wieder!
Vielen lieben Dank für den super Aufenthalt ;)

Stefan Conrad
26.06.2017 09:31:00
Wir waren vom 22.06 - 25.06. 2017 bei Familie Mitsching zu Gast. Trotz meiner Prüfung zum SBF See in Saalburg blieb genügend Zeit die Umgebung zu erkunden. Der Bungalow ist wirklich schön. Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und alles da was man braucht. Es hat uns wirklich richtig gut gefallen. Wir kommen gern wieder, um dann noch mehr von diesem wunderschönen Fleckchen Erde zu entdecken.
Nach den vier Tagen haben wir übrigens Blutgruppe Roster positiv :-D.
Und das Thema Toilette. Die ist ist wirklich so dicht am Bungalow, das es nicht wirklich stört. Es ist halt auch ein Campingplatz. Liebe Grüße aus dem Harz von Familie Conrad
Graffenberger
02.02.2017 10:22:54
Besser spät als nie. Wir waren vor beinahe einem Jahr im April im "kleinen Glück". Wir wurden sehr herzlich von der Familie Mitsching empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Der Bungalow liegt perfekt - ruhig in zweiter Reihe, aber mit Blick auf den See und das Toilettenhäuschen ist nicht zu weit weg (aber auch weit genug =)). Der Bungalow selbst ist sehr schön eingerichtet und bietet alles was man braucht. Sogar eine kleine Heizung für die noch kalten Tage im April. Der mobile Brötchenservice war auch super praktisch.
Wir kommen gerne dieses Jahr wieder!
Lieben Dank.
Familie Brandt
12.09.2016 11:50:43
Wir waren vom 9.9. bis 11.09.2016 für ein Wochenende im "Kleinen Glück". Wir wurden herzlichst mit Blumengruß und Piccolo ( sowie Gruß zu unserem Hochzeitstag) begrüßt. Der Bungalow hat eine super Lage mit herrlichem Blick aufs Wasser. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und an alles was man für den Aufenthalt benötigt gedacht, man braucht sozusagen nur noch einen Koffer mit Anziehsachen einpacken und kann den Urlaub starten:-) Wir waren rundum zu Frieden und kommen auf jeden Fall wieder...
Anne Schubert
06.08.2016 15:34:02
Wir waren vom 8.-10 Juli 2016 im "Kleinen Glück" und waren sehr zufrieden mit allem! Ein hübscher, sauberer und gemütlicher Bungalow mit ausreichend Platz, guter Lage und tollem Blick auf den See. Mit einem Blumengruß, Piccolo sowie (sehr aufmerksam!) "Geburtstagsbier" empfangen, machten wir es uns erstmal auf der Terasse gemütlich. Nur noch eine Reihe von Bungalows trennte uns vom Wasser - herrlich! Von unserem Ausgangspunkt waren wir dann schnell in Saalburg, am Schloss Burgk oder auch in Blankenstein. Die Räder, die wir für unsere Ausflüge nutzten, konnten prima im Keller untergestellt werden, Platz war dafür genügend. Abends saßen wir lange auf der Terasse und haben mit dem Grill aus dem Bestand des Bungalows gegrillt - sehr gut, so konnten wir Platz im Auto sparen, da wir unseren Grill daheim lassen konnten.
Wir kommen gerne wieder!
Achja, der Weg zur Toilette dauert vielleicht maximal 30Sekunden :)
Stefanie
26.06.2016 13:40:44
Auf Empfehlung eines Kollegen haben wir ein Wochenende im „­Kleinenglü­ckmitbleilochblick“­ verbracht. Der Empfang war herzlich und der Bungalow sauber und liebevoll eingerichtet. Das man zur Toilette ein kleines Stück laufen muss, war für uns als regelmäßige Hotelurlauber ungewohnt, aber eine witzige Erfahrung und überhaupt kein Problem. Dadurch, dass sonst einfach alles stimmt, kann man ankommen und sich wohlfühlen. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht. Vielen Dank, liebe Familie Mitsching.
Anzeigen: 5  10